Neuer Vorstand gewählt!

Heute fand unsere jährliche Mitgliederversammlung statt. Nachdem wir noch einmal auf alle Ereignisse des vergangenen Jahres zurückgeblickt haben, wurde anschließend ein „neuer“ Vorstand gewählt. Doch so neu ist dieser Vorstand gar nicht

Andree Knief verabschiedet sich nunmehr nach mehrjähriger Amtszeit im Vorstand als Kassenwart. Ebenso Christian Tschunko, welcher uns lange Zeit als Schriftführer unterstützt hat. Wir bedanken uns herzlich für die großartige Hilfe und die Arbeit im Vorstand und wünschen den beiden alles Gute.Wir freuen uns, dass Olaf Junge uns als 1. Vorsitzender sowie Hendrik Ramme uns als 2. Vorsitzender des Vereins erhalten bleiben.Wir freuen uns, Robert Körner als neuen Kassenwart sowie Tristan Tiedemann als neuen Sportwart des Vereins begrüßen zu dürfen. Beide haben jahrelang als aktive Tänzer des Vereins ihr bestes gegeben und schlüpfen nunmehr in ihre Vorstandsrollen, auch wenn sie nicht mehr aktiv das Tanzbein schwingen.Ebenso freuen wir uns, dass Larissa Lorene Herrmann uns als Pressewartin des Vereins erhalten bleibt und zudem nunmehr die neue Schriftführerin des 1. TSC Verden ist.Wir wünschen euch ein schönes Wochenende und melden uns in Kürze mit ein paar Erinnerungen des B-Teams aus der letzten Saison zurück