Tanzen Team als

B-Team siegt im kleinem Finale beim Saisonauftakt

Am gestrigen Tag feierte unser B-Team den Saisonauftakt in der heimischen Verdener Halle mit dem Sieg des kleinen Finales!
Mit der Wertung 2-1-2-1-1 setzten sich die Youngster gegen die Mannschaften aus Lübeck und Neumünster durch, somit ergab das am Ende Platz 8 für uns.
Nach einem starken ersten Durchgang, hieß es in der Pause leider “an 1 im kleinen Finale”, wo das Team seine Leistung noch einmal verstärkte und sich somit ihren Platz sicherten.
Die Trainer Olli & Svenja sind sichtlich stolz auf ihre Mannschaft und ihre ertanzte Leistung, im Training gilt es aber nun am Ball zu bleiben und an die Leistung anzuknüpfen.
Zu Gast beim Verdener Verein Team ARS Nova waren gestern 10 Mannschaften der Landesliga Nord B. Weiter geht es am 15. Februar in Bremen.
Auch unser A-Team greift ab nächster Woche wieder in das Turniergeschehen ein, denn es hat ihr erstes Turnier der 2. Bundesliga Nord in Nienburg!
Wir wünschen unseren beiden Mannschaften weiterhin viel Erfolg