!!! NEWS !!! PROBETRAINING!!!

Natürlich wollen wir nun auch EUCH wieder die Möglichkeit bieten, Teil des Vereins und unserem Team/unseren Teams zu werden und freuen uns, euch die Türen zu den lang ersehnten Probetrainings zu öffnen!

Wann? – Am 10. und 17 Juli 2020 | 20 – 22 Uhr
Wo? – Aller-Weser-Halle, Karl-Luhmann-Weg 12, 27283 Verden (Aller) / Sportlereingang

Was ihr mitbringen müsst:
Am besten Sportschuhe (oder wer bereits hat Tanzschuhe)
Eine Atemschutzmaske (o.ä.)

Egal ob jung oder alt, Anfänger oder alter Hase – wir freuen uns auf euch! Schnappt euch eure Freundinnen und Freunde und wenn ihr noch alles so greifen könnt und kommt uns besuchen!

Natürlich besteht auch außerhalb der oben genannten Termine die Möglichkeit, bei unseren Trainings zuzuschauen oder mitzumachen. Dann schreibt uns hier gerne eine Nachricht und wir richten es für euch ein.

Wie wird das Ganze im Hinblick auf Covid-19 ablaufen?
Leider können wir das Tanzen im Paar im Probetraining derzeit noch nicht anbieten, allerdings hat unser Trainer Anh Duc Nguyen bereits andere Übungseinheiten geplant, welche auch problemlos „solo“ umzusetzen sind.

Bei dem Betreten der Halle ist das Tragen einer Atemschutzmaske (o.ä.) zwingend erforderlich. Diese dürft ihr aber wieder abnehmen, sobald ihr die Halle betreten habt. Bevor es losgeht, ist ein Covid-19 Fragebogen auszufüllen und abzugeben. Dort werdet ihr u.a. gefragt ob ihr in den letzten 14 Tagen Kontakt zu einer positiv getesteten Person hattet oder selbst Symptome aufweist. Dieser wird euch am Eingang der Halle vor Betreten von einer unserer Tänzerinnen ausgehändigt. Im gleichen Zuge desinfiziert ihr euch einmal gründlich die Hände. Das entsprechende Desinfektionsmittel wird von uns gestellt und steht am Eingang der Halle für euch bereit. Bitte habt Verständnis dafür, dass ihr leider nicht am Probetraining teilnehmen sowie zuschauen könnt, wenn ihr entsprechende Symptome aufweist, kürzlich positiv getestet wurdet oder innerhalb der letzten 14 Tage Kontakt zu einer an Covid-19 erkrankten Person hattet.