Tanzen Team als

Heimturnier in Verden Abgesagt

Nachdem der TSC Hansa Syke e.V. gestern traurige Neuigkeiten bekannt machte, müssen auch wir euch nun schweren Herzens mitteilen, dass das diesjährige Verdener Formationswochenende aufgrund der stetig steigenden gesundheitlichen Gefahr betreffend des Coronavirus nicht stattfinden kann.

Der Landkreis Verden hat die Veranstaltung zwar nicht untersagt, jedoch ist es uns von Vereinsseite aus aufgrund der hohen Besucheranzahl nicht möglich die uns auferlegten Bestimmungen zur Vermeidung einer Ansteckung und somit Ausbreitung des Virus vorschriftsmäßig und vor allem vollständig einzuhalten. Somit haben wir heute Vormittag beschlossen, die Veranstaltung am kommenden Wochenende abzusagen, da wir niemanden einem derart hohen Ansteckungsrisiko aussetzen wollen. Wir haben alles versucht, aber letztendlich ist dies ein notwendiger Schritt um jeden Einzelnen vor einer Ansteckung mit dem Virus zu schützen.

Vielen Dank an alle fleißigen Helfer, die auch in diesem Jahr wieder kräftig mit anpacken wollten.

Alle Beteiligten wurden bereits schriftlich informiert.

Wir sind unendlich traurig über diesen Umstand und müssen dies nun erst einmal sacken lassen.

Traurige Grüße,
der Vorstand des 1. TSC Verden