Tanzen Team als

Saison 2015/2016

Für diese Turniersaison wurde die Formationsmusik erstmals in einem Tonstudio eingespielt. Das A-Team konnte im vergangen Jahr die Regionalliga halten, sodass die neue Musik für eine weitere Regionalliga-Choreografie von den Trainern Martin Gancarczyk und Hendrik Rethmeyer konzipiert wurde. Auch im B-Team trainierte das Duo in diesem Jahr die Tänzer und Tänzerinnen. Ein gänzlich neues Trainerteam bekam auch das C-Team, das nun von Katharina Bornhöft, die selbst jahrelang, auch im A-Team des Vereins, tanzte, und Stephan Schicke trainiert wurde.


A-Team

Thema: Signature
Trainer: Martin Gancarczyk, Hendrik Rethmeyer

–zur Zeit keine Bilder verfügbar–


B-Team

Thema: Signature
Trainer: Martin Gancarczyk

–zur Zeit keine Bilder verfügbar–


C-Team

Thema: 
Trainer: Stephan Schicke, Katharina Bornhöft

–zur Zeit keine Bilder verfügbar–