Saisonende für unsere Teams

Liebe Tänzerinnen,
Liebe Tänzer,
Liebe Fans,
Liebe Mitglieder,

leider müssen wir euch heute mitteilen, dass die Saison für unser A-Team in der 2. Bundesliga (Nord) sowie unser B-Team in der Landesliga (Nord) B nun vorzeitig beendet ist. Nun haben auch der TSC Walsrode und das 1. Latin Team Kiel beschlossen, die kommenden Turniere abzusagen. Wenn auch nur schweren Herzens, aber diese Entscheidung ist die einzig richtige in dieser Situation und wir stehen voll und ganz dahinter. Wir haben wie viele andere Vereine zudem auch entschieden, dass wir unseren Trainingsbetrieb mit sofortiger Wirkung ausnahmslos bis vorerst Ende April einstellen werden, um auch unsere Tänzerinnen und Tänzer sowie deren Angehörige vor einer möglichen Ansteckung mit dem Coronavirus zu schützen und dessen Verbreitung entgegenzuwirken. Dies war eine Entscheidung, die uns alles andere als leicht fiel, aber die Gesundheit aller geht in diesem Fall vor. Die Trauer über dieses plötzliche und vorzeitige Ende der Saison ist sehr groß, doch wir blicken nun voller Hoffnung in die nächste Saison. An dieser Stelle möchten wir uns herzlich für all die Lieben Worte und die Unterstützung in dieser Zeit bedanken und verbleiben

mit hoffnungslosvollen Grüßen
der Vorstand des 1. TSC Verden