Trainingslager vom A-Team

Am ersten Dezembertag diesen Jahres ist unser A Team mit seinen Trainern nach Bad Bederkesa aufgebrochen, um das Auswärts-Trainingslager in Angriff zu nehmen 🏡🚗💃🏻💪🏻
Schon als eine Art Stammgast waren alle in der Jugendherberge untergebracht, auch wenn die meiste Zeit in der Sporthalle ‘vertanzt’ wurde. Mit Ausblick auf die Präsentation in zwei Wochen lag der Fokus auf dem Feinschliff in einigen Passagen, Klärung von Details und… viel tanzen!
Auch wenn die Turniersaison noch etwas auf sich warten lässt, freuen sich alle TänzerInnen darauf, endlich die neue Choreo vor Publikum zu tanzen. Erschöpft aber glücklich ging es am Abend des 1. Advent nach Hause und wir freuen uns, wenn wir euch in zwei Wochen die Ergebnisse unserer Trainings zeige n dürfen- seid dabei 😊🗓️

Präsentation: 15.12. um 18.00 Uhr in der Aller-Weser-Halle Verden!