Tanzen Team als

Unsere beiden Mannschaften für die Saison 2019/2020!

Am Samstag präsentierten sich unser A- & B-Team in der Aller-Weser-Halle Verden. Um 18 Uhr öffneten sich die Türen für die Zuschauer und um 19 Uhr begrüßte unser 1. Vorsitzende die angereisten Fans, Familien, Bekannten und Feunde.

Das A-Team, trainiert von Anh Duc Nguyen und unterstützt von Chantal Stamer, vertanzt wie im letzten Jahr das Thema “The Greatest Showman”! In der Choreographie gab es einige Änderungen und Anpassungen, da das Team sich mit dem Aufstieg in die 2. Bundesliga Nord auf ein komplett neues Leistungslevel getanzt hat. Mit viel Fleiß, neuen Gesichtern im Team und einem riesen Haufen Motivation blickt das Team nun auf den Start der Turniersaison.

Unser B-Team, welches von Svenja Junge und Olli Heidemann trainiert wird, besteht größtenteils aus neuen Tänzern, die das erste Mal auf der Fläche stehen und für die es eine völlig neue Erfahrung ist. Bereits vor der Generalprobe zeigte das junge Team, das es dem Druck der Landesliga gewachsen ist, welches mit seiner Choreographie unter dem Thema “Beautiful Creatures” an den Start geht! Das Team wuchs in den letzten Wochen immer mehr zusammen, die Anspannung stieg und dann endlich kam der große Tag. Gel und Schuhcreme in die Haare schmieren, schminken, Tanzfummel anziehen und raus auf die Fläche!

Wir wünschen unseren Tänzerinnen und Tänzern alles Gute und viel Erfolg für das kommende Jahr!
Außerdem wünschen wir allen eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit sowie einen guten Rutsch in das neue Jahr!

Bis bald!

Eure Verdener FüXxe